Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Landesverband Rheinland-Pfalz findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Schwimmfest Echternacherbrück 2024

Veröffentlicht: 01.08.2024
Autor: OG Echternacherbrück/Irrel
Bild: OG Echternacherbrück/Irrel

Aus der OG Echternacherbrück/Irrel

Vom 19.-21. Juli 2024 fand unser alljährliches Schwimmfest in Echternacherbrück statt.
Begonnen hat das Fest freitags mit den traditionellen 100l Freibier. Zu selbstgezauberten Cocktails heizte DJ Ralle unsere Gäste fürs Wochenende ein.
Weiter im Programm startete am Samstag die DLRG-FitNASS-Tour mit einem Parcour auf dem Wasser, parallel konnten sich 20 Volleyballteams beim Beachvolleyballturnier unter Beweis stellen. Wer sein Glück im Glücksspiel herausfordern wollte, konnte an unserer Tombola mitmachen. Das Wetter war an diesem Wochenende auf unserer Seite und somit konnten wir bis tief in die Nacht mit der Band Stargate den Abschluss vom Tag feiern.
Der Sonntag startete mit Frühshoppen und musikalischer Unterstützung des Musikverein Lyra aus Irrel. Für das leibliche Wohl am Wochenende sorgte Wonner‘s Imbiss. Samstags und Sonntags gab es unsere geliebten Waffeln mit Erdbeeren, ergänzt wurden sonntags auch Kaffee und Kuchen.
Am Sonntag Nachmittag startete dann der Rettungswettkampf, hierzu reisten befreundete Vereine aus Rheinland-Pfalz und den Niederlanden an. Nach der Siegerehrung wurde das Wochenende gemütlich ausklingen gelassen.

Es war ein sehr schönes Wochenende für uns alle.
Wir würden uns sehr freuen wenn im nächsten Jahr noch weitere Ortsgruppen aus Rheinland-Pfalz und den Nachbarländern zu unserem Fest anreisen!

!!! Safe the Date: 18.-20. Juli 2025 !!!

Marketing